Bastelideen

Bei uns wird viel mit den Kindern gebastelt. Die schönsten Ideen findet ihr hier…

Mit den Kindern haben wir so auch schon tolle Kristalle gezüchtet! Ihr könnt auch etwas Lebensmittelfarbe zugeben, damit die Kristalle bunt werden
Wir nutzen die Blumendosen auch gerne, um die Nachbarschaft aufzuhübschen! Mit Kabelbindern hängen wir sie dann an Straßenlaternen oder Schilder. Am besten hängt ihr sie nahe an urem Zuhause auf, damit ihr die Blumen ggf mal gießen könnt oder zur Not abnehmt, wenn sie ganz verblüht sind.
Wir wissen, dass diese Bastelidee mit dem Gehämmere manche an ihre Grenzen bringt 😉 Aber wenn ihr das mit 1-2 Kindern macht ist es nicht so schlimm wie wenn wir es mit einem Duzent machen… Und die Ergebnisse sind wirklich sehr schön! Zudem lernen die Kinder mit dem Hammer umzugehen.