KinderKinoKirche – im Januar ABGESAGT!

Leider können wir wegen der sehr hohen Inzidenzzahlen die KinderKinoKirche im Januar nicht stattfinden lassen! Wir hoffen im Februar die KKK für euch veranstalten zu können!

Deshalb haben wir uns ein neues Format für euch überlegt!

In der KinderKinoKirche – kurz KKK – schauen wir mit euch Kindern zwischen 6 und 12 Jahren ohne Eltern tolle Filme in unserer Jesus-Christus-Kirche in der Arlberger Straße. Genau wie die Kinderdisco damals werden wir um 19:00 Uhr beginnen und um 21:00 Uhr fertig sein. Ihr solltet also gut und gerne euch Filme anschauen können. Denn anders als bei der Kinderdisco müsst ihr während des Filmes auf eurem Platz bleiben, außer natürlich ihr müsst mal zur Toilette oder es ist etwas anderes dringendes.

Der Eintritt ist frei! Jedoch ist eine Anmeldung erforderlich! Den Link dazu findet ihr weiter unten!

Wasser und kirchraumfreundliche Schnuckersachen werden wir zu kleinen Preisen verkaufen. Deshalb bitte keine eigenen Getränke oder Essen mitbringen!

Eine FFP2-Maske muss bitte während der gesamten Veranstaltung getragen werden. Nur zum Verzehr darf sie sekundenweise runtergezogen werden. Eine einfache medizinische Maske reicht bei der Veranstaltung nicht aus. Bitte besorgt gut sitzende FFP2-Masken, die ggf. eine extra Kindergröße haben.

Ein Test muss nicht vorgelegt werden, weil die Kinder durch die Schule als getestet gelten.

Wer Symptome jeglicher Art hat, bleibt bitte Zuhause!

Am 25. Februar 2022 sehen wir gemeinsam den Film „Soul“!

https://pretix.eu/EvJuTrinitatisDU/KKKimFebruar/