Wanderlust

Wir, Pfarrerin Sara Randow und Jugendleitung Isa Dvorak, möchten mit euch zusammen auf Wanderschaft gehen! Gemeinsam wollen wir in der Natur den Kopf durchlüften und den Akku wieder aufladen, neue Leute kennen lernen und uns ein bisschen sportlich betätigen.

Unser erstes Ziel wird der nahegelegene Uhlenhorst sein. Denn oft sind es genau die Orte vor unserer Haustüre, die wir noch nie richtig erkundet haben! Der Wald hat auf ca. 12 Kilometern einiges zu bieten: das Forsthaus mit vielen unterschiedlichen Tieren, der Meditationsplatz mit seinen schönen Bänken, der Heilige Brunnen oder das Wildschweingehege mit seinen bis dahin vielleicht neuen Frischlingen.

Wir werden am Sonntag, dem 22. Mai mit einem thematisch passenden Gottesdienst um 10:30 Uhr in der Kirche Am See starten. Nach dem Gottesdienst werden wir dann gegen 11:30 Uhr gemeinsam an der Kirche loslaufen. Wir freuen uns, wenn ihr beim Gottesdienst mit dabei sein könnt. Wenn das zeitlich nicht passt, könnt ihr aber auch im Anschluss dazu kommen. Ein zeitliches Ende für unsere Wanderung legen wir nicht fest. Wir werden uns mit der Geschwindigkeit und den Pausen nach euch richten.

Mitmachen können junge Erwachsene ab 16 Jahren. Wanderfeste Schuhe und Kleidung sowie ein Rucksack müssen bitte mitgebracht werden. Ein kleines vegetarisches Lunchpaket und Wasser werdet ihr von uns bekommen.

Eine kurzfristige Absage aufgrund des Wetters bleibt vorbehalten. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir mit „Wanderlust“ ein regelmäßiges Angebot schaffen können!

Anmelden könnt ihr euch unter

https://pretix.eu/EvJuTrinitatisDU/WanderlustMai22/