Witze-Seite

Denn – lachen macht gesund!

Hier kommen eure eingesendeten Lieblingswitze!

Ich hab letztens meine Uhr fallen gelassen und konnte sie nicht wieder aufheben. Ich hatte kein Uhrheberrecht!

Ein Hase ging mal in die Apotheke und fragte: „Hast du Möööhhrchen?“ Da sagte der Apotheker: „Nein, ich hab keine Möhrchen!“ Da kam am nächsten Tag das Häschen wieder: „Hast du Möööhhrchen?“ Der Apotheker sagte wieder: „Nein, ich hab keine Möhrchen! Und wenn du morgen wiederkommst, hänge ich dich an die Wand!“ Das Häschen kam am nächsten Tag wieder und fragte: „Hast du Möööhhrchen?“ Da packte der Apotheker das Häschen und hing es an die Wand! Neben ihm hängte der Herr Jesus! Da fragte das Häschen: „Na! Hast du auch nach Möhrchen gefragt?“

Warum nimmt der dumme August immer einen Stein und Streichhölzer mit ins Bett? – Mit dem Stein wirft er das Licht aus und mit den Streichhölzern schaut er nach ob er wirklich getroffen hat!

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballer und einem Fußgänger? – Der Fußgänger geht bei Grün! Der Fußballer bei Rot!

Auf welche Frage kann niemand mit Ja antworten? – Schläfst du schon?

Auf welche Frage kann niemand mit Nein antworten? – Hörst du mich?

Was hat ein Engel, wenn er in den Misthaufen gefallen ist? – Kotflügel!

Wieviele Tiere nahm Moses mit auf die Arche? – Moses? Das war Noah!

Was sagt die Spinne im Gespräch mit der Katze? – Jetzt habe ich den Faden verloren!

Warum enthält die Milch Fett? – Damit die Euter beim Melken nicht Quietschen!

In welchen Töpfchen wird nicht gekocht? – Im Blumentöpfchen!

Warum geht ein Tieger über die Straße? – Um auf die andere Seite zu kommen!

Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? – Sie haben Angst vor dem Kater!

„Mama, Mama! Lukas hat meinen Spielzeugkran kaputt gemacht“ – „Wie das denn?“ – „Ich hab ihm ihn auf den Kopf gehauen und da ist der Turm abgebrochen!“

„Opa!? Was ist das Wichtigste bei der Knackwurst?“ – „Das N!“

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika! Aus Langeweile beginnen die Spieler, in der Maschine Fußball zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch ruhig halten und schickt seinen Copiloten nach hinten. Kurz daraus ist Ruhe! „Wie hast du das denn geschafft?“ – „Ich habe nur gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen! Spielt doch vor der Tür!“

Ich war mal total motiviert! Aber jetzt habe ich das wieder im Griff!

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln… – … nur später!

Der nordische Gott der Ungeduld! – Hammersbald!

Es war garnicht so böse gesagt, wie es gemeint war!